Rentnerin aus Wuppertal in Schwerin vermisst

83-Jährige nach Tagesausflug verschwunden

Seit Donnerstag, den 23. Juni wird die 83-jährige Roswitha Bach aus Wuppertal vermisst. Die Seniorin, die mit einer Reisegruppe in Stavenhagen untergebracht ist, war mit dieser zu einem Tagesausflug in Schwerin unterwegs. Kurz nach einer Stadtrundfahrt verliert sich die Spur von Roswitha Bach. Zuletzt wurde sie am Bertha-Klingberg-Platz vor den Toiletten gesehen.

Roswitha Bach (Foto: privat)Die Polizei Schwerin bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat Roswitha Bach gesehen? Die Rentnerin wird wie folgt beschrieben:

– scheinbares Alter: 75
– 1.68 Meter groß und schlank
– graue Bobfrisur
– sehr langsamer und leicht schwankender Gang
– trägt eine beige Stoffhose, ein grün-gelbes Shirt, beige Schuhe und weiße Socken
– Brille aus Metall

Hinweise zum Aufenthalt der Rentnerin nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180 1560 entgegen, sowie jede weitere Dienststelle der Polizei und die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Nach oben scrollen