Saab in Lankow beschädigt

28-jähriger schlug und trat auf PKW ein

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung kam die Schweriner Polizei heute, kurz nach Mitternacht in Lankow zum Einsatz. Nach Informationen des Zeugen solle ein unbekannter Mann mit einem Stock auf einen parkenden PKW einschlagen und diesen erheblich beschädigen.

Die eintreffenden Polizeibeamten trafen im genannten Treppenhaus auf einen 28-jährigen Schweriner, der noch das Endstück eines Billiard-Queues in der Hand hielt. Die Beschreibung des Zeugen passte auf diesen. Zudem verstrickte sich der Mann in Widersprüche. Am PKW Saab waren Scheiben und Spiegel zerstört.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top