Saisonauftakt 1. Männer

Die Verbandsligamannschaft des FC Eintracht Schwerin beginnt am 02.07.2007 mit der intensiven Vorbereitung auf die Spielsaison 2007/2008. Trainer Jano Klempkow erwartet seine Spieler um 18.30 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund zur ersten Trainingseinheit. Das erste Vorbereitungsspiel ist dann am Sonntag, 08.07.2007, um 14.00 Uhr gegen den SC Schwarzenbek aus der Bezirksliga Hamburg. Spielort ist das Stadion Lambrechtsgrund.

Jugendfußball
Doch Regionalliga A-Junioren 2007/2008:
Mit einem 3:0-Heimsieg im Rückspiel über den VfB Oldenburg sicherte sich der 1.FC Magdeburg den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga. Den damit frei werdenden Platz in der NOFV-Regionalliga nimmt die A-Juniorenmannschaft des FC Eintracht Schwerin ein. Spielort der Regionalliga wird auch in der Saison 2007/2008 der Sportplatz Banzkow sein.

E- und F-Junioren kämpfen um Landesmeistertitel
Am kommenden Sonntag (01.07.) kämpfen die E- und F-Junioren des FC Eintracht Schwerin ab 10.00 Uhr im Greifswalder Volksstadion um den Landesmeistertitel. Ebenfalls in beiden Altersklassen sind der FC Hansa Rostock, FC Anker Wismar, der 1.FC Neubrandenburg und der Greifswalder SV vertreten. Bei den E-Junioren komplettiert der Sievershäger SV, bei den F-Junioren der SV Hafen Rostock das Teilnehmerfeld. Mit Wettbewerb werden alle offiziellen Meistenschaften aller Altersklassen im Jugendbereich abgeschlossen.

Außerordenliche Mitgliederversammlung
In Ergänzung und Abänderung des Hinweises vom 08.06.07 hat der Vorstand einstimmig beschlossen, den Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung mit einer Neuwahl des Präsidiums zu verschieben. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache begründet, dass die von der Mitgliederversammlung vom 16.05.07 geforderten notwendigen Gespräche mit potentiellen Vorstandskandidaten noch etwas mehr Zeit benötigen. Der Vorstand möchte aber unbedingt auf der Mitgliederversammlung eine stabile Nachfolgeregelung präsentieren. Auch sind von anderer Seite im Rahmen der Frist keine Wahlvorschläge unterbreitet worden. Da die außerordentliche Mitgliederversammlung nicht in die Schulferien fallen soll, weisen wir auf den Termin nunmehr wie folgt hin:
Tag: Dienstag, 28.08.2007, Beginn:19.30 Uhr, Ort::Sport- und Kongresshalle (Konferenzraum), Wittenburger Straße 118

Trainer und Betreuer gesucht
Der FC Eintracht sucht noch qualifizierte und engagierte Trainer und Betreuer für die kommende Saison. In einigen Alterklassen sind noch Positionen vakant. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle des FC Eintracht Schwerin.

Nach oben scrollen