Sch… Liebe! Eine musikalische Herzattacke

Gastspiel mit Dirk Audehm am 5. September und 2. Oktober 2009 jeweils um 19.30 Uhr im E-Werk des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin.
Dirk AudehmSchauspieler Dirk Audehm war schon mehrfach zu Gast am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin. Auf der Bühne im Großen Haus konnte man ihn als „Peer Gynt“ erleben und im E-Werk als Paul in der Erfolgsinszenierung „Die Legende von Paul und Paula“. Zusammen mit Alexander Seemann präsentiert er am 5. September und 2. Oktober 2009 jeweils um 19.30 Uhr im E-Werk sein mittlerweile zum Kult gewordenes Programm “Sch… Liebe! Eine musikalische Herzattacke“.

Liebe ist… auf jeden Fall schön. Meistens süß, manchmal zartbitter. Aber was ist hinter der Herzklappe? Dirk Audehm steuert zusammen mit dem Pianisten Alexander Seemann auf seiner musikalischen Reise mitten in die Wunde, die Amor schlägt. Mit Liedern von Rio Reiser, Konstantin Wecker, Friedrich Hollaender, Gloria Gaynor, den Beatles und anderen bietet der Schauspieler und Entertainer alles, was das Herz begehrt: Romantik, Leidenschaft, Sehnsucht und Mördergruben. Aber Vorsicht: Mittendrin ist es auch schwarz – so schwarz wie der beste Humor.

Karten unter: 0385 / 5300 – 123 oder über kasse@theater-schwerin.de

Franziska Kapuhs

Nach oben scrollen