Sch… Weihnachten im Großen Haus

Dirk Audehm am 15. Dezember zu Gast in die Landeshauptstadt

Schauspieler Dirk Audehm war schon mehrfach zu Gast am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin. Mit dem Weihnachtsprogramm Sch… Weihnachten ist er nun zusammen mit Alexander Seemann und Engelbert Herzog am 15. Dezember um 19.30 Uhr erstmals im Großen Haus des Staatstheaters Schwerin zu erleben.

Im Dezember, kurz bevor der Schweriner See zufriert, macht sich das Trio auf die Reise in die Landeshauptstadt, wo es nach mehreren Gastspielen auch nicht mehr ganz unbekannt ist, um mit seinem Special Sch… Weihnachten! oder Neues und Bestes von Audehm und Seemann Mecklenburg neu zu erobern. Mit den besten Liedern, Anekdoten und Tanzeinlagen aus den ersten Abenden wollen die Künstler ihrem Publikum eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren. Mit Humor, Schmalz und Wahnsinn. Wie es sich gehört für diese Zeit sind natürlich auch Überraschungen inklusive vieler neuer Songs und Geschichten zu erwarten. Dirk Audehm als Väterchen Paul, Alexander Seemann als Sternenkind Fräulein Schneider und Engelbert Herzog als Glühwein vernichtendes Rentier begeben sich auf eine winterliche – aber sicher auch herzerwärmende – Reise.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top