Sch…Weihnachten von und mit Dirk Audehm

Sch…Weihnachten von und mit Dirk Audehm am 4. und 5. Dezember um 19.30 Uhr und am 6. Dezember 2009 um 18 Uhr im Rittersaal in der Ritterstraße 3, 19055 Schwerin

Dirk AudehmSchauspieler Dirk Audehm war schon mehrfach zu Gast am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin. Mit dem Weihnachtsprogramm „Sch… Weihnachten“ ist er nun zusammen mit Alexander Seemann und Engelbert Herzog am 4., 5. und 6. Dezember unweit des Staatstheaters im Rittersaal zu erleben.
Im Dezember, kurz bevor der Schweriner See zufriert, macht sich das Trio auf die Reise in die Landeshauptstadt, wo es nach mehreren Gastspielen auch nicht mehr ganz unbekannt ist, um mit seinem Special „Sch…Weihnachten! oder Neues und Bestes von Audehm und Seemann“ Mecklenburg neu zu erobern. Mit den besten Liedern, Anekdoten und Tanzeinlagen aus den ersten Abenden wollen die Künstler ihrem Publikum eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren. Mit Humor, Schmalz und Wahnsinn. Wie es sich gehört für diese Zeit sind natürlich auch  Überraschungen inklusive vieler neuer Songs und Geschichten zu erwarten. Dirk Audehm als Väterchen Paul, Alexander Seemann als Sternenkind Fräulein Schneider und Engelbert Herzog als Glühwein vernichtendes Rentier begeben sich auf eine winterliche – aber sicher auch herzerwärmende – Reise. Die Vorstellung am 4. Dezember ist bereits ausverkauft.

Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de

Nach oben scrollen