Schelfstadt: Mann bremst junge Frau aus und schlägt sie

Polizei ermittelt nach Wismarer BMW-Fahrer

Wegen Körperverletzung, Nötigung, Beleidung und Sachbeschädigung ermittelt die Schweriner Polizei aktuell gegen einen aggressiven BMW-Fahrer aus Wismar. Was war geschehen? Der noch unbekannte Fahrer soll am Donnerstagabend eine 24-jährige Frau in der Gaußstraße regelwidrig überholt und anschließend ausgebremst haben. Kurz darauf ging er auf den Kleinwagen der Frau zu und schlug gegen den linken Außenspiegel, welcher dabei beschädigt wurde. Nicht genug schlug der Mann noch gegen die Seitenscheibe und gegen die Fahrertür. Dann öffnete er das Auto und beleidigte die Fahrzeugfühererin aufs Übelste. Ihr Beifahrer versuchte vergebens die Situation zu schlichten, der Mann schlug der Frau ins Gesicht und verletzte sie.

Erst als gesagt wurde, dass die Polizei informiert werde, ging der Tatverdächtige zu seinem BMW und fuhr davon. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Nach oben scrollen