Schlägerei im Straßenverkehr

In der Wismarschen Straße kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Verkehrsteilnehmern

Am Mittwoch ist es in der Schweriner Wismarschen Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern gekommen. Die beiden Männer waren am Morgen gegen 08:30 Uhr vor einer Ampel in Höhe des Sozialgerichts, in Richtung Zentrum, aneinander geraten. Der 35-jährige Fahrer eines VW war nach ersten Ermittlungen aus seinem Fahrzeug gestiegen, weil er sich, laut eigener Aussage, durch die Fahrweise eines 44-jährigen Ford-Fahrers gestört und provoziert gefühlt habe. Er habe den anderen Fahrer dann zur Rede stellen wollen, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist. Der Polizei liegen nun beiderseitige Anzeigen wegen Körperverletzung vor. Beide Männer schildern das Geschehene unterschiedlich. Die Polizei ermittelt nun in diesem Fall.

Nach oben scrollen