„Schulanfangsmarkt“ (25. – 30.8.2008)

Anfang September ist es wieder soweit. Eine schöne Ferienzeit mit vie­len Erlebnissen und Höhepunkten für die Schüler ist vorbei und das neue Schuljahr beginnt. Für die ABC-Schützen ein besonderer Tag – der erste Schultag.

Die Vorbereitung eines neuen Schuljahres nimmt doch einige Zeit in An­spruch. Wie gut, dass das SCHLOSSPARK-CENTER in der Zeit vom 25. – 30. August 2008 mit seinen Mietern, wie Mc Paper, Bäckerei von Allwörden, No Name, arko, Sportpoint Intersport oder die Thalia Buch­handlung dabei behilflich ist, diese Vielzahl an verschiedenen Schulhef­ten, Heftumschlägen, Malutensilien, Füllfederhalter, Zeichenblöcken, Sportbekleidung und -schuhe für Sie kompakt auf der Ladenstraße an­zubieten. Natürlich dürfen dabei auch das niedliche Stofftier und die bunten Süßigkeiten für die Schultüte auf keinen Fall fehlen.

Der Stand von Mc Paper wird bis zum 2. September 2008 geöffnet sein, damit die Schüler auch während der ersten Schultage noch fehlende Unterrichtsmaterialien kaufen können.

Garantiert findet jeder auf dem Schulanfangsmarkt des SCHLOSS­PARK-CENTERS alles für den Schulranzen und die Schultüte und wird dabei noch fachgerecht von den Verkäuferinnen und Verkäufern bera­ten. Die Aktionsstände sind täglich von 9.30 – 20.00 Uhr geöffnet.

Nach oben scrollen