Schwerin bleibt Ballermann-Hochburg

Schwerin bleibt auch in 2010 die offizielle BALLERMANN Hochburg in Deutschlands Osten.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kamen das Schweriner Unternehmen PORSCH EVENT GmbH, Betreiber des legendären „Achteck Schwerin“, und die Ballermann-Markeninhabern, die Firma A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim, überein,  die Lizenz- und Nutzungsrechte an Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1 für das „Achteck“ zu verlängern. Die Firma Porsch Event und das Achteck sind damit auch in 2010 offizieller Ausrichter der echten ORIGINAL BALLERMANN PARTYS in Schwerin.

„Wir freuen uns sehr“, so ein Vertreter der Ballermann-Markeninhaber, „dass wir die Ballermann-Markenlizenz mit Herrn Frank Porsch von Porsch Event verlängern konnten. Mit Herrn Porsch als Partner bleiben die ausgerichteten Partys im ACHTECK SCHWERIN weiterhin echte BALLERMANN PARTYS – eben DAS ORIGINAL!“

Bei den ECHTEN Ballermann-Partys geht es nicht ums „saufen“, sondern um den Partyspass, den man gemeinsam mit alten und neuen Freunden erleben kann. Es ist doch einfach toll, wenn hunderte von Fans das gleiche Lied (mit-)singen und sich dabei in den Armen liegen. Was gibt’s denn Schöneres?

Nach oben scrollen