Schwerin-NEWS.de wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2009!

Schwerin-NEWS wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und einen guten Jahreswechsel.

Weihnachtsmarkt SchwerinNachdem im letzten Jahr auf Schwerin-NEWS.de und bei MV-Schlagzeilen.de über die verschiedenen Höhepunkte und Ereignisse in Schwerin und in Mecklenburg-Vorpommern berichtet wurde, wollen wir auch 2009 am „Puls der Zeit“ bleiben.

Freuen würden wir uns, wenn noch mehr Schwerinerinnen und Schweriner bzw. Mecklenburgerinnen und Mecklenburger über Events in Wort und Bild berichten würden, so dass hier noch umfassender über das sportliche, kulturelle, wirtschaftliche und politische Geschehen berichtet werden kann. Auch sachliche, ausgewogene Kommentare im Forum oder in den Beiträgen sind immer willkommen.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten und beste Wünsche zum neuen Jahr!

Das Team von Schwerin-NEWS.de und MV-Schlagzeilen.de.

Nach oben scrollen