Schweriner Kripo sucht Zeugen nach PKW Bränden

Neue Erkenntnisse zu den Brandstiftungen auf dem Großen Dreesch

Nach den Brandstiftungen auf dem Großen Dreesch am letzten Donnerstagabend, bei denen mehrere PKW in Brand gesetzt wurden, sucht die Schweriner Polizei nun Zeugen. Am ersten Tatort in der Von-Schulenburg-Straße waren die Ermittler zunächst davon ausgegangen, dass ein PKW angesteckt und dadurch zwei weitere beschädigt wurden. Nach der kriminaltechnischen Untersuchung konnte nun jedoch festgestellt werden, dass unbekannte Täter an allen drei Fahrzeugen Feuer gelegt hatten.

Zeugen, die gegen 21:25 Uhr in der benannten Straße in Höhe des Telekomgebäudes oder gegen 22:25 Uhr in der Andrej-Sacharow-Str. 74, wo ein weiteres Fahrzeug in Brand gesetzt wurde, Beobachtungen bezüglich dort befindlicher Personen oder anderer Auffälligkeiten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0385/5180-432 bei der Schweriner Kriminalpolizei zu melden.

Nach oben scrollen