Schweriner Literaturtage mit Bestsellerautoren

Tilman Röhrig und Bov Bjerg am 1. und 3. November im Schleswig-Holstein-Haus

Bov Bjerg Foto: © Milena Schlösser | www.milenaschloesser.de
Bov Bjerg
Foto: © Milena Schlösser |
www.milenaschloesser.de

Tilman Röhrig, dessen historische Romane zu vielfach übersetzten Bestsellern wurden, liest am Dienstag, dem 1. November um 19.30 Uhr im Schleswig-Holstein-Haus aus seinem brandneuen Buch „Die Flügel der Freiheit“. Entstanden ist ein überaus spannender und gut recherchierter Roman, der sich Martin Luther und dessen einstigem Verbündeten und zum Gegner gewordenen Thomas Müntzer zuwendet.

Bov Bjerg, Autor des zauberhaften Buches „Auerhaus“, liest am 3. November um 19.30 Uhr im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus. Ebenfalls im Gepäck hat er seine erst in diesem Sommer erschienenen Geschichten „Die Modernisierung meiner Mutter“. Als Moderator führt Kulturjournalist Wolfram Pilz durch den Abend.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf und an der Tageskasse im Schleswig-Holstein-Haus in der Puschkinstraße 12.

Nach oben scrollen