Schweriner Polizei sucht Unfallzeugen

Wer kann Angaben zu einem blauen Volvo machen?

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen Raben Steinfeld und Schwerin am 11. Juli, bei dem ein 30 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde, sucht die Polizei noch Zeugen. Den Aussagen des Unfallopfers zufolge wurde es am vergangenen Freitagaben bei dem Versuch, sich nach rechts in den Verkehr einzufädeln, von einem Pkw-Fahrer, der sich auf dieser Spur befand, daran gehindert. In der Folge prallte der 30-Jährige gegen die linke Fahrzeugbegrenzung und fuhr anschließend die Böschung hinunter. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen, welche noch im Klinikum Schwerin behandelt werden.

Wie die Polizei bekannt gab, soll es sich bei dem Fahrzeug um einen blauen Volvo gehandelt haben. Wer kann nähere Angaben zum amtlichen Kennzeichen des PKW geben. Zeugen melden sich bitte beim KK Schwerin Tel. 0385-5180-1254 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Nach oben scrollen