Schwindelfreie Einbrecher in Schwerin

Täter drangen über den Balkon im 4. Obergeschoss in Wohnung ein – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Lankow – Am Montag kam es zwischen 08:30 und 15:30 Uhr in einem Hochhaus der Plöner Straße zu einem Einbruchsdiebstahl. Laut Polizei seien die unbekannte Täter über den Balkon im 4. Obergeschoss in die Wohnung des Geschädigten eingedrungen. Dort entwendeten sie dann diverse elektronische Geräte. Weiterhin gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter über den Nachbarbalkon kletterten, um an das Diebesgut zu gelangen. Ebenso dass sie die Gegenstände auf gleichem Weg auch aus der Wohnung schafften.

Wer folglich Beobachtungen zu dem beschriebenen Vorgehen gemacht hat, melde sich bitte bei der Schweriner Polizei unter der Telefonnummer (0385) 2070 2222.

Nach oben scrollen