SHG Essstörungen hilft sich helfen!

Wie wir alle wissen, nimmt die Zahl bei jungen Frauen und auch bei Männern die an einer Essproblematik leiden deutlich zu.

Aus diesem Grund hat sich die Selbsthilfegruppe für Essstörungen Schwerin neu zusammengefunden und unstrukturiert.
Um eine effiziente und angenehme Gruppenarbeit ermöglichen zu können suchen wir noch neue Gruppenmitglieder.
Wenn Du an einer Essproblematik leidest und Menschen suchst den es ähnlich geht bist Du bei uns gut aufgehoben.
Die Gruppe trifft sich jeden 2. und 4. Dienstag ab 18:00 Uhr im Gebäude des KISS e.V.; Spieltordamm 9; 19055 Schwerin.
Alle Informationen zur Anmeldung und der Gruppe bekommst Du auf unserer Homepage (www.essgruppe-schwerin.de) oder per E-Mail (kontakt@essgruppe-schwerin.de).
Selbstverständlich kannst Du uns auch telefonisch unter 0385 39 24 333 erreichen.

Gudrun Schulze

Nach oben scrollen