Show-Termin mit Mario Barth wird verlegt

Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ wird anstelle des 07.05.2015 nun am 22.04.2016 in der Sport- und Kongresshalle zu sehen sein.

Mario Barth (Foto: Josef Fischnaller)Drei Termine waren für Mario Barths neues Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ in der Schweriner Sport-und Kongresshalle angesetzt. Jetzt werden es nur zwei: die für Donnerstag, den 07. Mai 2015, angekündigte Show muss verlegt werden, da Mario an dem Tag für eine TV-Produktion im Studio steht. Dieser Termin hat sich kurzfristig ergeben und ist der einzige, der in Mario Barths dicht gedrängten Terminkalender passt. Die gute Nachricht: Es gibt bereits einen Ersatztermin! Mario wird die Show im nächsten Jahr am 22. April 2016 in der Sport- und Kongresshalle nachholen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets erworben wurden, zurückgegeben werden.

Wichtig! Die beiden Shows am 08. und am 09. Mai 2015 finden wie geplant statt! Beide sind restlos ausverkauft.

Die Vorbereitungen für Mario Barths neue Show laufen derweil auf Hochtouren: Während ein Team von 100 Mitarbeitern an dem spektakulären Bühnenbild arbeitet, das aufwändige Lichtdesign und die Pyrotechnik austüftelt und das Soundsystem programmiert, sortiert Mario die Flut an neuen Erkenntnissen aus dem unerschöpflichen Beziehungsalltag zwischen Mann und Frau. Da ist einiges zusammengekommen! Deutschlands erfolgreichster Comedian wird das Beste mit seiner scharfen Beobachtungsgabe herausfiltern und in seiner unnachahmlichen Art aufs Korn nehmen. Das Fazit steht auf jeden Fall schon fest: „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ Seine Fans dürfen sich auf zwei Stunden überzeichnete, aber wahre Beziehungsgeschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn freuen.

Mario Barth
„Männer sind bekloppt, aber sexy!“
Freitag, 22.04.2016, 20.00 Uhr,
Sport- und Kongresshalle Schwerin
Preis: 36,95 €

Tickets am Ticketservice der Sport- und Kongresshalle (Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin) und telefonisch unter: 0385 – 76 190 190. Wichtig: Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig!

Nach oben scrollen