Snooker: Ligabetrieb geht in die heiße Phase

1. Billardclub Schwerin büßte 2. Tabellenplatz ein

Die Mannschaft des 1.Billard-Club Schwerin (Foto:  Daniel Ladwig)Während am Samstag die Snooker Weltmeisterschaft 2016 in Sheffield gestartet ist, geht der Ligabetrieb des Norddeutsches Billardverbandes in die heiße Phase! Die 1. Mannschaft des es 1. Billardclub Schwerin, die vor dem Spieltag Tabellenzweiter in der Oberliga war, verlor denkbar knapp beim SC Kiel II und büßte am vorletzten Spieltag den 2. Tabellenplatz ein, der die Schweriner zum Start bei der Relegationsrunde um die 2. Snooker Bundesliga berechtigen würde. Nun benötigen die Schweriner nicht nur Schützenhilfe, sondern müssen das letzte Spiel gegen Tabellenführer BC Bergedorf unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf die Relegation zu haben.

Die 2. Mannschaft hingegen konnte mit einem weiterem 5:4 Heimsieg den ersten Tabellenplatz sichern. Nun muss auch das letzte Spiel gewonnen werden um sensationell in der ersten Saison der Mannschaft den direkten Aufstieg in die Oberliga zu schaffen!

 

Daniel Ladwig

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top