Sparkasse gibt neuen Kalender heraus

Pünktlich zum Weltspartag am 30. Oktober erscheint der limitierte Kundenkalender der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin.

Der begehrte Kalender mit dem Titel „Wo wir zu Hause sind“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Künstler Horst Wöbbeking. Er hielt mit seiner Kamera 12 malerische Augenblicke im Geschäftsgebiet der Sparkasse – der Landeshauptstadt Schwerin und dem Landkreis Ludwigslust – fest. „Die Aufnahmen zeigen die bemerkenswerte Architektur und die faszinierenden Landschaften unserer Region und laden zu einer Entdeckungsreise ein“, sagt Manuela Scheumann von der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin.
Foto: Sparkasse
Den Kalender gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin gegen eine Schutzgebühr von einem Euro. „Der Gesamterlös kommt – wie auch in den vergangenen Jahren – gemeinnützigen Zwecken zu Gute“, verspricht Scheumann.

Kontakt und weitere Informationen:

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Susanne Allers
Marienplatz 9
19053 Schwerin
Telefon: 0385 551-1140

Nach oben scrollen