SPD Ortsvereine verteilen Bürgerumfrage

Landtagsabgeordneter Jörg Heydorn will sich ein „genaues Bild“ über die Wünsche und Probleme der Einwohner machen.

Seit heute verteilen Mitglieder der SPD Ortsvereine Südstadt und Krebsförden in allen Schweriner Haushalten des Wahlbereichs 9 Fragebögen für eine Bürgerumfrage des Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn. Er sagte dazu: „Mit dieser Umfrage haben die Einwohnerinnen und Einwohner meines Wahlbereichs die Möglichkeit, mich als  Politiker über ihre Wünsche und Probleme vor  Ort zu informieren. Mir liegt sehr daran, mir ein genaues Bild davon zu machen, was Ihnen wichtig ist und in welchen Bereichen es besser werden kann und muss. Deshalb führe ich diese Umfrage durch und bitte um Unterstützung.“

Die ausgefüllten Fragebögen sollten bis zum 30. Juni 2011 in das Bürgerbüro in der Hamburger-Allee 1, 19063 Schwerin, geschickt werden. Der Fragebogen kann aber auch im Internet ausgefüllt werden. Die Umfrage ist unter der Internet-Adresse: www.joerg-heydorn.de/umfrage zu finden.

Wer seinen Namen und die Adresse angibt, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Verlost werden Führungen im Schweriner Landtag incl. Mittagessen und einem Gespräch mit der Gesundheits- und Sozialministerin Manuela Schwesig. Zusätzlich werden auch noch 3 Geschenkgutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Wichtig ist Jörg Heydorn noch folgender Hinweis: „Eines versteht sich von selbst: alle Daten werden vertraulich behandelt und unterliegen dem Datenschutz. Ich freue mich auf viele zurückgeschickte Fragebögen.“

Nach oben scrollen