1.000 Euro Spende an Sozius übergeben

22 Teams beim 2. Badminton Firmen Team Cup am Start

 

2. Badminton Firmen Team Cup 2016 (Foto: BSC 95 Schwerin)Zum zweiten Mal richtete der Badminton-Sport-Club 95 Schwerin am 23. April 2016 sein Benefizturnier für die Kinder und Jugend Schwerins aus – den Badminton Firmen Team Cup. Während der gespendete Betrag im letzten Jahr an den Stadtsportbund Schwerin ging, durfte sich dieses Mal die Sozius Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH über die Spende freuen.

Insgesamt gingen 22 Paarungen von 10 Firmen in drei Disziplinen an den Start. Im Damendoppel, Herrendoppel und Mixed kämpften die Paarungen um die vordersten Plätze, um möglichst viele Punkte für den Gesamtsieg zu erlangen. Die ersten drei Plätze erhielten jeweils einen Pokal und einen attraktiven Sachpreis. Der Firmen-Gesamtsieg ermittelte sich dann aus den einzelnen Platzierungen und ging in diesem Jahr an „Leukhardt Schaltanlagen“, dessen Spieler den großen Siegerpokal in Empfang nehmen durften. Der eigentliche Gewinner des Tages war jedoch Sozius: Durch die zahlreichen Teilnehmer und Spender konnte der BSC 95 Schwerin einen Check in Höhe von 1.000 Euro überreichen.

Der BSC 95 Schwerin bedankt sich bei allen Unterstützern für das gelungene Benefiz-Turnier. Ein persönlicher Dank geht auch an das Team von „web-mv.de – regionale Onlinedienste“, das erst kürzlich die neue Internet-Präsenz für den BSC erstellte.

 

Firmen-Wertung:
1. Leukhardt Schaltanlagen
2. Thomas Elektro
3. Sozius Plege- und Betreuungsdienste
4. Stadtsportbund Schwerin
5. Büro v.i.p. und WEMAG AG
7. Rehnaer SV
8. Ingenieurbüro Apitz und Barmer GEK
10. web-mv.de

Nach oben scrollen