Spendenprojekt des Rotary Clubs von Schlosspark-Center unterstützt

Late-Night-Shopping mit Spenden-Buchbasar und live Cocktail-Bar des Crowne Plaza im Center

Weit über 10.000 Bücher sind in den vergangenen 2 Monaten als Spende im Schlosspark-Center Schwerin abgegeben worden. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher dem Aufruf gefolgt sind.“, sagt Center Manager Klaus Banner. Eine Woche lang, vom 24. – 29. Oktober, haben die Besucher des Schlosspark-Centers Gelegenheit, zu stöbern, zu schmökern und so manchen Schatz nach Hause zu tragen. „Vom Kochbuch zum Prosecco-Roman über Sachbücher bis hin zu Krimis von Bestseller-Autoren – ist alles dabei!“, so Klaus Banner. Die Einnahmen – pro Buch zwischen 1 und 5 € – gehen an ein Schulprojekt in Nepal, um Mädchen und Jungen dort den Schulbesuch zu ermöglichen.

Am Samstag, dem 29.10.2011, haben die Besucher sogar bis 23.00 Uhr die Chance, in den Bücherbergen zu stöbern, denn das Schlosspark-Center lädt zum ersten „Late-Night-Shopping“ in 2011 ein. Nicht nur der Verkauf auf dem Buchbasar wird eines der Highlights an diesem Samstag, auch kulinarisch wird einiges geboten: Das vom 26.10. – 06.11. laufende Erntefest wartet an dem Late-Night-Samstag mit etwas ganz besonderem Erlebnis auf: Das Crowne Plaza mixt live im Center Cocktails!

Nach oben scrollen