Spielbericht Eberswalde Warriors vs. Schwerin Vikings

Die Footballmannschaft der Schwerin Vikings startete am 12. August 2007 mit einem Sieg in die Rückrunder der Oberliga Ost.

American FootballNach einer knapp 6 wöchigen Sommerpause besiegte das Team um Coach Christian Lewin, die Eberswalde Warriors klar mit 0:34.

Mit Beginn der Partie dominierte Schwerin das Spiel und ließ Eberswalde kaum zum Zuge kommen.
Die Offense der Schweriner harmonierte und punktete schnell! Die Defense spielte gewohnt souverän und konnte mit abgefangenen Pässen durch Martin Gonschorek, Andreas Horn, Martin Seggert und Björn Erdmann den Spielfluss der Eberswalder entscheidend stören!
Und auch die Defense Line zeigte eine starke Leistung, besonders Wilhelm Sobke, der auch noch Offense Line spielte und somit für einen „schweren Jungen“ eine beträchtliche Energieleistung an den Tag brachte.

Mit diesem Sieg untermauern die Schweriner ihren zweiten Platz in der Tabelle!
Das Spiel gegen die Spandau Bulldogs am 18. 8 wurde abgesagt und mit 0:20 für die Schweriner gewertet!
Somit findet das nächste Spiel am 25. August in Halle statt und die Schweriner hoffen auch aus der Händelstadt an der Saale mit einem Sieg heimzukehren!
Das nächste Heimspiel findet am 15.September 2007 im Stadion Lambrechtsgrund statt!
Kick off ist dann wie immer 15:00 Uhr und die Vikings würden sich über zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans freuen.

Ronny Woisin

Nach oben scrollen