Sportliche Weihnachtsfeier im AWO Treffpunkt “Deja vu”

Nach einer gemütlichen Weihnachtsfeier im AWO Treffunkt “Deja vu” starteten ca. 30 Kinder und Jugendliche am Montag zu einem “umwerfenden” Sporterlebnis.

In zwei Altersklassen wurden hier die besten Bowlingspieler durch einen fairen Wettkampf ermittelt. Für die Gewinner gab es in beiden Altersklassen jeweils einen Pokal. Durch die finanzielle Unterstützung aus dem  Förderprogramm “Integration durch “Sport” vom Landessportbund MV wurden auch Kinder und Jugendliche erreicht die noch nie ein Bowlingcenter besuchten.

Alle Teilnehmer erhielten kleine Preise. Durch ein faires Miteinander aller Spieler wurde diese sportliche Weihnachtsfeier für alle Teilnehmer ein Erlebnis.

Gewinner bei den Jugendlichen :

1.Platz  Vadim Kornyer  (Ukraine)
2.Konstatin Demidov (Moldawien)
3.Bogdan Klymenko  ( Ukraine)

Gewinner Kinder :

1.Tim Reichow  (Deutschland)
2.Kay Hendschke  (Deutschland)
3.Lucas Hardes   (Deutschland)

Nach oben scrollen