SSC: Jetzt erst recht!

Jetzt erst recht! Schwerin greift an!“ – Nach der 3:0-Niederlage in Baku bläst der Schweriner SC zum Angriff, ein Sieg und die Entscheidung fällt im „Golden Set“. Volleyballerinnen laden zum öffentlichen Training am morgigen Sonnabend ein.

plakatbaku.jpgSchwerin (Info SSC/pb): Kaum sind die Volleyballerinnen des Schweriner SC von ihrem Trip nach Aserbaidschan – Challenge Cup; Schwerin verliert Viertelfinal-Hinspiel bei Lokomotive Baku mit 0:3 (-23, -19, -16) – zurück, da sind sie auch schon wieder in Sachen Eigenwerbung unterwegs.

Das hat seinen guten Grund. Denn nach dem verlorenen Hinspiel in Baku wollen sie in der Schweriner Arena am kommenden Dienstag, d. 01.03.2011, Beginn 18.00 Uhr, Revanche fordern.

Für das Rückspiel am Dienstag  in der Arena am Lambrechtsgrund ist noch alles drin. Bei einem SSC-Sieg in der heimischen Halle – egal wie der endet – entscheidet der Golden Set.

Am besten kann man das in einem vollen Haus mit einer begeisterungsfähigen Geräuschkulisse. Darum laden die Mädels um Chefcoach Tore Aleksandersen am Sonnabend, den 26.2., zwischen 15.00 und 17.30 Uhr zu einem öffentlichen Training ein und verkaufen danach Tickets für das Europapokal-Spiel zum Vorzugspreis von 6,70 € das Stück.

In einer Autogrammstunde nach dem Training wird sich genug Gelegenheit finden, mit den Spielerinnen ins Gespräch zu kommen und zu fachsimpeln über die
Erlebnisse in Baku.



Nach oben scrollen