Stadtteilbüro Mueßer Holz wieder besetzt

Seit dem 14. Juli ist das Stadtteilbüro in der Keplerstraße 4 wieder zu den gewohnten Sprechzeiten geöffnet.

Der Mitarbeiter der „ZUKUNFTSWERKSTATT Schwerin e.V.“, Rainer Hollek, steht allen BürgerInnen mit Beratungs- und Informationsangeboten zum Geschehen in ihrem Wohnumfeld an folgenden Tagen zur Verfügung: Dienstag von 10.00 bis 17.00 Uhr und Mittwoch und Donnerstag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Rainer Hollek: „Damit hat der Stadtteil Mueßer Holz wieder eine kompetente Anlaufstelle für seine Einwohner. Dieser Service bedeutet für mich, neben Informationen über aktuelle Entwicklungen und Planungen, schnell und unbürokratisch auf Fragen, Hinweise und Kritiken, die das Wohnumfeld betreffen, zu reagieren und eine Lösung zu finden. Aus meiner Sicht ist es besonders wichtig die zahlreichen vorhandenen Organisationen und Vereine in diese Arbeit einzubinden. Dazu werde ich mir umgehend einen Überblick verschaffen und die notwendigen Kommunikationsstrecken aufbauen. Insbesondere freue ich mich auf die redaktionelle Mitarbeit an der Stadtteilzeitung “ Schweriner Turmblick“. “ Natürlich können Bürger Rainer Hollek auch während der Sprechtage telefonisch unter 03 85/20 00 97 7 erreichen. Alle Bewohner des Stadtteils sind herzlich eingeladen, sich im Büro zu informieren und ihre Anregungen zu äußern.

Nach oben scrollen