Stadtvertreterin Susanne Herweg lädt zum Frauentagsfrühstück ein

„Gleichberechtigung leider nicht selbstverständlich“

Susanne Herweg (Foto: CDU)

Die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg lädt zum Internationalen Frauentag am Mittwoch, dem 8. März ab 9.00 Uhr alle interessierten Schweriner Frauen zum Frühstück mit Kaffee und Kuchen in den Veranstaltungsraum des Ärztehauses in der Rahlstedter Straße 29 in Lankow ein.

„Ich freue mich darauf, anlässlich des Frauentages mit vielen Schweriner Frauen – und hoffentlich auch ein paar Herren – ins Gespräch zu kommen, sicherlich auch zu meiner Arbeit als Kommunalpolitikerin und Kulturausschussvorsitzende. Ich kann politisch tätig sein, weil Frauen vor mehr als 100 Jahren für das Wahlrecht für Frauen und die Gleichberechtigung gekämpft haben“, so Susanne Herweg. „Wir erleben leider, dass diese Rechte nicht selbstverständlich sind und dafür weiterhin gekämpft werden muss“.

Nach oben scrollen