„Star for a day“ mit Roger Cicero

Berühmter Swing- und Jazzsänger sucht Duettpartnerin für das Konzert auf der Freilichtbühne Schwerin

Am Freitag, dem 18.06. um 20:00 Uhr macht Roger Cicero und seine Big Band im Rahmen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern auf der Freilichtbühne Schwerin Halt und präsentiert sein Programm „Artgerecht Sommer 2010“. Zu diesem Anlass sucht der Sänger zusammen mit dem NDR 1 Radio MV noch eine Duettpartnerin für die Aktion „Star for a day“.

Vom 31.05.-04.06. können sich Gesangsmutige direkt beim NDR 1 Radio MV mit einem Kurzvideo bewerben. Nach einer Vorentscheidung der Bewerberinnen, wird der Norddeutsche Rundfunk vom 07.06.-11.06. täglich eine der Kandidatinnen vorstellen, bis Roger Cicero am 12.06. schließlich seine Entscheidung für eine Gewinnerin von „Star for a day“ bekannt gibt. Diese wird am 18.06. die Chance haben, an der Seite von Roger Cicero mit dem Song „Seine Ruhe“ auf der Freilichtbühne das Publikum zu begeistern.

Unter dem Link www.ndr1radiomv.de finden Interessierte alle wichtigen Informationen zu „Star for a day“, darunter die Bewerbungsmodalitäten und ein Video des Duetts in Karaokeversion zum Mitsingen.

Der Sänger schaut dem Konzert mit großer Spannung entgegen: „Ich freue mich riesig, am 18. Juni das erste Mal in der schönen Stadt Schwerin im Rahmen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern spielen zu dürfen.“

Karten für das Konzert, das Programm der Saison sowie alle weiteren Informationen sind im Internet unter www.festspiele-mv.de, telefonisch unter 0385 – 591 85 85 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Die Abendkassengebühr beträgt 2,- Euro pro Karte.

Nach oben scrollen