Starker Partner für die Mecklenburger Stiere

Schweriner Handball-Drittligist SVM präsentiert ETL-Gruppe als neuen Sponsor

etl_sponsor_diestel_jaensch.jpgSchwerin (PR-Info/pb): Handball-Drittligist SV Mecklenburg Schwerin hat einen neuen Hauptsponsor: Ab der neuen Saison unterstützt die ETL-Unternehmensgruppe die erste Männermannschaft des Sportvereins Mecklenburg Schwerin e. V.

„Über diesen Sponsoring-Abschluss freuen wir uns sehr“, sagt Friedrich Diestel, Geschäftsführer Leistungshandball beim SV Mecklenburg Schwerin e.V. „Unterstützung, Vertrauen, vor allem aber die Tatsache, dass sich mit der ETL-Gruppe ein weltweit agierender Partner gefunden hat, sind wichtige Zeichen für den traditionsreichen Schweriner Handballverein. Es ist das Ergebnis harter Arbeit in den letzten Wochen und Monaten, in der Hoffnung, dass auch Unternehmen in Schwerin und Mecklenburg diese Kooperation als positive Entwicklung werten“, so Diestel. Allein 70 ETL-Kanzleien sind in Mecklenburg‐Vorpommern, die diese neue Zusammenarbeit wirtschaftlich untermauern sollen. Die konsequenten Bemühungen des Sportvereins um strategisch bedeutsame Werbepartner, die über eine überregionale Ausstrahlung verfügen, haben sich als richtig erwiesen. „Zielsetzung war, gemeinsam mit den ETL-Standorten einen Königsweg zu finden, der für beide Seiten passt“, so SVM-Geschäftsführer Diestel.

„Innovation, Nachhaltigkeit, Traditionsbewusstsein, nicht zuletzt natürlich die sportliche Ambition haben uns vom Konzept des SV Mecklenburg Schwerin überzeugt“, sagt Claudia Jaensch von der ETLGeschäftsleitung in Mecklenburg-Vorpommern. Eine gute Basis, um den hochklassigen Handball wieder zu etablieren und das ehrgeizige Ziel 2. Bundesliga zu erreichen.
Die ETL-Gruppe gehört zu den Top Fünf der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. An über 700 Standorten weltweit beraten ETL-Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater und Finanzdienstleister mehr als 130.000 Mandanten. Branchenübergreifend und unabhängig nutzen Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige das umfassende Dienstleistungsangebot der Gruppe. In Mecklenburg-Vorpommern stehen die Kanzleien im Besonderen Hotel- und Gastronomiebetrieben, Existenzgründern, Handwerkern und Bauschaffenden sowie für den Bereich Gesundheitswesen zur Seite.

Zuletzt aktualisiert am 28. September 2022 um 00:31 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top