Straßenbahnschläger gestellt

Täter schlug mit Glasflasche um sich

 

Mit einer Glasflasche schlug ein 26-jähriger Schweriner einem 35-Jährigen in der Straßenbahn der Linie 2 auf den
Kopf und verletzte ihn. Die Tat ereignete sich am Samstag um 02.25 Uhr. Anschließend verließ der Täter die Bahn an der Haltestelle Ostorfer Ufer. Ein Mitarbeiter des Nahverkehrs, der sich in unmittelbarer Nähe befand, informierte daraufhin die Polizei. Der 26-Jährige, der sich in Richtung Lennéstraße absetzen wollte, bekam dies allerdings mit. Daraufhin versuchte er sich vor den eintreffenden Beamten zu verstecken, indem er sich am Uferrand des Faulen Sees flach auf den Bauch legte. Jedoch ohne Erfolg, er wurde entdeckt. Gegen den Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach oben scrollen