Straßenreparaturen im Stadtgebiet

Im Auftrag der SDS werden bis zum 30. Oktober im ganzen Stadtgebiet Sanierungsarbeiten (Rollsplitt) im Bereich von asphaltierten Straßen durchgeführt. Die Arbeiten sind witterungsabhängig und finden unter halbseitiger Sperrung statt. Eine 3 Meter Durchfahrtsbreite wird gewährleistet. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 30 Km/h mit dem Zusatz „Rollsplitt“ werden ca. zwei Wochen gelten.

Werkstraße

Noch bis zum 2. September werden Instandsetzungsarbeiten am Fahrbahnbelag in der Werkstraße zwischen Kreuzung Pampower Straße (B321) und dem Kreisverkehr Schweriner Straße durchgeführt. Aus diesem Grund ist die Werkstraße vom 19. August 17 Uhr bis zum 21. August 16 Uhr voll gesperrt. Die vor- und nachbereitenden Arbeiten finden unter halbseitiger Sperrung statt.

Schelfstraße zwischen Mühlen- und Röntgenstraße

Die Arbeiten in der Schelfstraße zwischen Mühlenstraße und Röntgenstraße sind noch nicht abgeschlossen. Während ein Befahren der Schelfstraße seit Dienstag mit Einschränkungen wieder möglich ist, bleibt die Mühlenstraße weiterhin eine Sackgasse. Am 5. September wird die Schelfstraße dann komplett für den Verkehr freigegeben.

Anne-Frank-Straße

Aufgrund des starken Regens im Juni konnten die Arbeiten in der Anne-Frank-Straße zwischen Friedrich-Engels- und Dr.-Martin-Luther-King-Straße nicht beendet werden. Sie dauern noch bis zum 19. August an.

Nach oben scrollen