SV Grün Weiß Schwerin will beim MTV Altlandsberg auftrumpfen

Hinspiel wurde bereits mit 31:20 gewonnen

Letztes Heimspiel, eine tolle Leistung der Mannschaft unter Trainer Lutz Gau. Das Hinspiel gegen den TSV Owschlag, dort noch mit Andreas Bartlau als Coach, wurde mit einem Tor gewonnen. Am letzten Samstag jedoch haben die Schwerinerinnen noch einen drauf gesetzt und souverän mit 33:28 gegen den Tabellenvierten gewonnen. Von Anfang an lagen die Grün Weißen in Führung und haben sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen lassen. Mit dieser Leistung machten die Spielerinnen sich selbst und natürlich den Fans ein tolles Geschenk, zumal sich auch fast alle an den Toren beteiligen.

Diesen Samstag fahren die Landeshauptstädterinnen nach Altlandsberg um dort die Saison zu beenden. Der MTV Altlandsberg liegt momentan einen Platz hinter unseren Frauen und möchte sich sicherlich mit einer besseren Leistung zeigen als im Hinspiel in Schwerin. Dort sind die Randberlinerinnen mit einem deutlichen 31:20 nach Hause geschickt worden. Nichts desto trotz wollen die Frauen von Lutz Gau die Saison mit 2 weiteren Pluspunkten beenden und die lange Busfahrt nicht umsonst über sich ergehen lassen.

Wer Interesse hat mitzufahren, meldet sich bei Maik Patz: 0170/7933873. Man freut sich auf jeden mitgereisten Fan als Unterstützung.

Ralf Grünwald

Nach oben scrollen