SV Post: Abgang Moritz Weltgen

Der SV Post Schwerin und Rückraumspieler Moritz Weltgen lösen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.

svpostmoritzweltgen.jpgSchwerin (PM/pb): Rückraumspieler Moritz Weltgen und die Post Schwerin Handball-Bundesliga GmbH & Co.KG lösen ihren Vertrag auf. Mit sofortiger Wirkung gehen beide Parteien getrennte Wege.
„Moritz Weltgen hat in Schwerin unter Beweis gestellt, welch herausragender Spieler, Mensch und Leader er ist“, sagt Post-Geschäftsführer Friedrich Diestel.

Der 25-Jährige war zu Beginn der vergangenen Saison zum Schweriner Traditionsverein gekommen. Er hatte sich auf der zentralen Rückraumposition schnell einen Namen gemacht und die Sympathien der Handballfreunde erlangt. „Die gesamte Schweriner Handballgemeinde wünscht Moritz für seinen weiteren Werdegang alles Gute und heißt ihn stets willkommen“, so Friedrich Diestel weiter.  Foto: P. Bohne

Nach oben scrollen