SV POST: „Hammer“-Spiel gegen Spitzenreiter

Spitzenspiel in der 2. Bundesliga Nord: Der SV Post Schwerin empfängt Spitzenreiter ASV Hamm. Anpfiff Freitag (11.12.2009) 19:00 in der Sport- und Kongresshalle.

svpostschwerin_teamfoto2009_10bild1.jpgSchwerin (svp/pb)
: Zum Gipfeltreffen empfängt der SV Post Schwerin am Freitag um 19.00 Uhr den unbesiegten Tabellenführer ASV Hamm. Auf ein absolutes Spitzenspiel können sich die Fans freuen, denn die Schweriner sind zu Hause ungeschlagen und wollen auch im achten Bundesliga-Heimspiel gegen den selbst ernannten Aufstiegskandidaten ihre weiße Weste behalten.
Neben der obligatorischen Videoanalyse hat Trainer Dirk Beuchler den Gegner diesmal auch noch live vor Ort beobachtet.

20090716_Dirk_Beuchler.jpg„Ich habe mir das Spiel des ASV Hamm gegen den zukünftigen Fusionspartner Ahlen vor Ort angesehen, um so noch mal einen ganz persönlichen Eindruck zu bekommen“, so Beuchler.
„Hamm ist natürlich Favorit, aber mit einer großen Kulisse im Rücken kann
meine Mannschaft sicher über sich hinaus wachsen“, hofft der Trainer auf
Rückenstärkung für sein Team. Um für eine volle Halle zu sorgen, machen die
Post-Handballer in den kommenden Tagen mehrfach Werbung in eigener
Sache: am Mittwoch trifft man die Mannschaft von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Sieben-Seen-Center und im Schlossparkcenter. Am Donnerstagnachmittag ist das Team von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr noch mal im Schlossparkcenter
unterwegs, um für Unterstützung beim Heimspiel zu werben.
Auch das Drumherum ist bereits organisiert: „Mit einem Weihnachtsgewinn- spiel wollen wir uns am Spieltag bei allen Fans in der Halle für die Treue in der Hinrunde bedanken“, verrät Post-Geschäftsführer Norbert Henke eine weitere Aktion. Neben Dauerkarten und Fanartikeln lockt als Hauptpreis ein nagelneues Fahrrad.
Und weil Weihnachtszeit ist, warten noch mehr Überraschungen auf die
Besucher. Henke: „Jeder bekommt am Montag oder Dienstag nach dem Spiel
mit seinem Ticket 0,50 Euro Rabatt bei der Weihnachtspyramide auf dem
Schweriner Weihnachtsmarkt“ Außerdem gilt weiter die gemeinsame Aktion
„Zwei für Eins“ mit dem MegaMovies: Bei Kauf einer Kinokarte erhält man bei
Vorlage der Eintrittskarte die zweite Karte gratis.“ Es ist alles angerichtet – für
das „Hammer-Spiel“. Foto (2): SV Post, P. Bohne

Nach oben scrollen