SV Post Schwerin: „MV tut gut“

Die Bundesliga-Handballer des SV Post Schwerin unterstützen die Landesmarketingkampagne „MV tut gut.“

Schwerin (PM): Die Handballer vom Zweitligisten SV Post Schwerin bringen sich ab sofort in die Marketingkampagne des Landes „Mecklenburg- Vorpommern- MV tut gut.“ ein.
postkapitaenstephanriediger.jpgDas Landessignet auf dem Sweatshirt ist dabei das äußere Zeichen des Engagements. „Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Land und tragen deshalb die Botschaft ‚MV tut gut.’ Gern über unsere Landesgrenzen hinaus“, äußerte Stephan Riediger, Kapitän der Post-Handballer, stellvertretend für sein Team.

Landesmarketingchef Peter Kranz freut sich über die Kooperation. „Sport gehört zu MV, Mecklenburg-Vorpommern bietet Freiräume für Höchstleistungen, Spitzenteams wie der SV Post schaffen Identifikation – Gründe genug, gemeinsam offensiv für unser Land zu werben.“

Die Schweriner Handballer spielen in der Nordstaffel der 2. Handball-Bundesliga und stehen derzeit auf einem vorderen Tabellenrang (5. Platz mit 21:11 Punkten), der die Qualifikation zur angestrebten eingleisigen 2. Bundesliga bedeuten würde. Bei Erreichen des Saisonziels würden die Handballer des Mecklenburger Traditionsvereins deutschlandweit in Erscheinung treten. Foto: P. Bohne

Nach oben scrollen