„Tag der offenen Tür“ im Konservatorium

Buntes Bühnenprogramm am 14. Mai 2011 von 15:00 – 18:00 Uhr

Wer schon immer einmal ein Instrument ausprobieren wollte, bisher aber bisher keine Gelegenheit dazu hatte, kann das beim „Tag der offenen Tür“ des Konservatoriums am 14.05.11 tun. Parallel lockt ein buntes Bühnenprogramm im romantischen Innenhof zum Verweilen. Aufgeführt werden u. a. das Musical „Das Vier-Farben-Land“, die „Kindersinfonie“ von Leopold Mozart und die Schulmeister-Kantate von Telemann mit den Schelfonikern, gemeinsam mit einer Klasse der Montessori-Schule und Dietmar Unger, Bass. Indischer Tanz steht ebenso auf dem Programm wie Darbietungen der Band „Kaktus“, des Jugend-sinfonieorchesters Schwerin und des Cello-Ensembles. Am Buffet der Elternvertretung mit köstlichem selbstgebackenem Kuchen kann man sich zwischendurch stärken, um danach noch mal zu Trompete, E-Gitarre, Bass… zu greifen. Der Eintritt ist frei.

Christina Lüdicke

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:09 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top