Technischer Leiter der BUGA soll FC Eintracht führen

Vereinsvorstand schlägt Reinhard Henning als neuen Präsidenten vor

(siho) Nach dem Rücktritt des ehemaligen Vereinspräsidenten Bernd Tünker Ende September 2010 präsentiert der Vorstand des Schweriner Verbandsligisten nun einen Nachfolger: Der Schweriner Reinhard Henning soll neuer Präsident des FC Eintracht Schwerin werden. Diesen Vorschlag will der Vorstand den Mitgliedern in Kürze auf einer Vereinsversammlung unterbreiten.

„Wir sind glücklich und dankbar, dass wir mit Reinhard Henning eine fußballbegeisterte und in Schwerin anerkannte Persönlichkeit für unseren Verein begeistern konnten. Viele Schweriner werden ihn als Technischer Leiter der BUGA 2009 kennen. Er verfügt über Führungserfahrung, eine hohe Vernetzung in der Stadt, hat gute Kontakte zur regionalen Wirtschaft und ist unserem Verein über fußballspielende Söhne seit Jahren verbunden. Alles zusammen genommen: Eine perfekte Besetzung dieses wichtigen Vorstandsamtes“, erklärte Schatzmeister Nonno Schacht.

Nach oben scrollen