Tom Lehel kommt ins Capitol

Am Sonntag, den 11.04.2010 um 16.00 Uhr präsentiert das Capitol Tom Lehel.

Tom Lehel – Der Mann, der das Lachen in Kindergesichter zaubert

Tom LehelHamburg.- Ob als Moderator von „Tabaluga tivi“ (ZDF), als Gastgeber bei „TanzAlarm“ oder seiner eigenen Sendung „Toll Tom“ (beide auf KIKA) – Tom Lehel ist immer in seinem Element. Der Kölner und mehrfache Familienvater, den viele Erwachsene auch aus der Comedy-Show „Mensch Markus“ kennen,
begeistert die kleinen Zuschauer seit vielen Jahren mit seinen Späßen und seiner mitreißenden Musik.
Das beweisen nicht nur Einschaltquoten von bis über 24% bei den Zuschauern bis zu 13 Jahren, sondern auch seine Bekanntheitswerte: 89% (!) aller Kinder (bis 12 Jahren) in Deutschland kennen und lieben ihn.
Auch live ist Tom Lehel, der bereits mehrere CDs veröffentlicht hat, erfolgreich: Mit seinem Kinder-Comedy-Musical „Alles Paprika“ war er zwei Jahre bundesweit auf Tournee und spielte vor über 50.000 jungen Zuschauern (Eltern nicht migerechnet). Im Herbst 2008 folgt sein neuestes Bühnenprogramm: „Tanz den Tom“ (Arbeitstitel). Eine Kinder-Comedy-Show mit vielen Liedern und jeder Menge Situationskomik. Tom Lehel entführt die Besucher in verschiedene Welten und erlebt mit ihnen zusammen unglaubliche Abenteuer, bei denen es natürlich viel zu Lachen gibt. Für Tom Lehel, der selbst drei Kinder hat, ist das Lachen der Zuschauer denn auch der größte Lohn: „Wenn ich als Künstler in glückliche Kindergesichter schauen darf, bin ich auch zufrieden.“

Dirk Mattenklott
-Theaterleiter-

Nach oben scrollen