UB-Fraktion beteiligt sich an Sauberkeitsaktionen in der Stadt

Kandidaten räumen Areal um Schwimmhalle Lankow auf:
„Klar machen wir bei der Aktion gegen Hundekot mit, auch wenn es eigentlich die Pflicht der Hundehalter ist. Aber: Wir wollen keine Gelegenheit ungenutzt lassen, zu einem sauberen Stadtbild beizutragen,“ erklärte der Vizefraktionsvorsitzende der Unabhängigen Bürger, Rolf Steinmüller, auf Anfrage der Initiatoren der SVZ. „Wir hoffen, dass sich insbesondere Hundehalter angesprochen fühlen und mit gutem Beispiel vorangehen.“ Mehrere Fraktionsmitglieder werden am Samstag auf der Innenstadtroute unterwegs sein.

Auch beim Frühjahrsputz wollen die Stadtvertreter und Kandidaten der Wählergemeinschaft „Unabhängige Bürger“ aktiv werden. Steinmüller: „In Absprache mit der SDS werden wir am 4. April 2009 das Gelände um die Schwimmhalle Lankow säubern. Alle, die uns in Aktion erleben, uns helfen oder aber uns einfach kennenlernen wollen, haben an diesem Vormittag ab 10 Uhr Gelegenheit dazu. Wir freuen uns über jede Unterstützung!“

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 00:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top