Über den Einzug der NPD in den Landtag

Mit tiefem Entsetzen nahm ich den Einzug der NPD in den Landtag auf.
Dass in einer Demokratie auch eine Partei dieser Gesinnung Platz hat, ist mir klar, doch auch und gerade deshalb habe ich mehr als ein starkes Verlangen, meine Meinung zu äußern. Vielleicht ein nicht günstiger, doch hoffentlich geringfügig wirkungsvoller Protest. Solange diese Partei im Landtag residiert, werde ich nicht in dieses Bundesland reisen, was ich aus vielen Gründen in den vergangenen Jahren getan habe. Auch Freunde und Bekannte versuche ich mit dieser Art von Boykott zu mobilisieren, dieses sehr erfolgreich.

Manuela H.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:50 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top