Unfall in Raben Steinfeld: Lkw nimmt Pkw die Vorfahrt

Eine Person leicht verletzt, Auto Schrott

Unfall in Raben Steinfeld: VW Touareg mit Totalschaden (Foto: PI Schwerin)

Am Montagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Raben Steinfeld/B 321 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer fuhr bei Rot in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem VW Touareg. Der 49-jährige Fahrzeugführer des VW wurde leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Warum der Lkw die Rotschaltung missachtete, ist derzeit Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlung.

Nur wenig später kam es in der Möwenburgstraße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen so heftig zusammen, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Nach oben scrollen