Unfallfahrer stellt sich der Polizei

Der nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 verschwundene 20-jährige Autofahrer (wir informierten gestern) hat sich am Mittwochmorgen im Beisein seines Rechtsanwaltes der Polizei in Schwerin gestellt.

Gegen den jungen Schweriner wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Wie sich herausstellte, war der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls nicht allein im
Wagen. Neben ihm saß ein 23-jähriger Bekannter auf dem Beifahrersitz. Beide Männer wurden bei dem Unfall nicht ernsthaft verletzt. Warum der Fahrer nach dem Unfall plötzlich verschwand, muss nun ermittelt werden. Zeugen hatten am Montagabend die Polizei informiert, nachdem sie auf der BAB 14 bei Leezen (LK PCH) den auf dem Dach liegenden Unfallwagen entdeckt hatten. Die Polizei suchte noch in der Nacht mit einem Fährtenhund und am Dienstag mit einem Hubschrauber nach dem vermissten Autofahrer.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen