Vandalismus am Haltepunkt Schwerin-Mitte

Bundespolizei sucht Zeugen

Betroffen von den Beschädigungen ist eine Gesamtfläche von über 10
qm. FOTO: © Bundespolizei

Schwerin – Vier Scheiben des Fahrstuhlturms und eine Fahrstuhlscheibe, dies ist das Ergebnis was bisher unbekannte Täter am Haltepunkt Schwerin-Mitte zerstört haben. Festgestellt wurde dies am 31.05.2017 durch die Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin. Vermutlich wurden die Scheiben durch Steinwurf von den Tätern beschädigt. Betroffen von den Beschädigungen ist eine Gesamtfläche von über 10 qm. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen bittet die Bundespolizei um Ihre Mithilfe. Wer konnte die oben genannte Tat beobachten bzw. kann Angaben zu Personen machen, die sich auffällig im oben genannten Bereich verhalten haben? Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer: 0381/2083-111 entgegen. Hinweise können auch jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei, Tel.: 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Nach oben scrollen