Vergessen- gefunden- nicht vermisst

Alles aus dem Fundbüro kommt am 11. Mai unter den Hammer!

Am Freitag, dem 11. Mai, versteigert das BürgerBüro ab 13 Uhr in der Sport- und Kongresshalle wieder Fundgegenstände des städtischen Fundbüros. Auktionator Axel Dopslaf veräußert meistbietend, was sich im Laufe des vergangenen Jahres an Fundgegenständen im Fundbüro angesammelt hat, und nicht an den Eigentümer vermittelt werden konnte oder wofür der Finder keinen Anspruch geltend gemacht hat. Neben unzähligen Sporttaschen und Rucksäcken mit diversem Inhalt, Schirmen, Mützen und

Handschuhen, die vorrangig in öffentlichen Verkehrsmitteln liegen gelassen wurden, werden u. a. eine Trompete mit Trompetenkoffer und Zubehör, hochwertige originalverpackte Kosmetik und Technik wie beispielsweise Kopfhörer, Ladegeräte, Fotoapparate, DVD- Player, Lautsprechersystem, MP3- Player, ein elektrischer Hobel oder ein Rasierapparat versteigert. Darüber hinaus warten ein Pokerkoffer, ein Fernglas, Fahrradhelme, Bücher, DVD’s, ein Steppbett, neuwertige Kleidung (teilweise mit Preisschildern und Kassenbon), zwei Sätze Ersttagsblätter von 2001 und 2002 und vieles mehr auf ihre neuen Eigentümer. Auch Schmuck, vorrangig Modeschmuck und Uhren sollen meistbietend an den Mann oder die Frau gebracht werden. Fahrräder dürfen bei einer Versteigerung natürlich nicht fehlen. Mehr als 40 Herren-, Damen- und Kinderfahrräder sind für die Versteigerung gelistet.

Die Fundgegenstände können ab 12 Uhr in Augenschein genommen werden. Im Eingangsbereich werden wieder für 0,50 Euro Bietermarken zur Unterbreitung der Gebote verkauft. Es lohnt sich. Schauen Sie vorbei!

Nach oben scrollen