„Verkaufsoffener Sonntag“ Wii-Festival am 3. Mai von 13 – 18 Uhr im Schlosspark-Center

Es ist wieder so weit – am kommenden Sonntag, 3. Mai, kann wieder von 13 bis 18 Uhr im Schlosspark-Center mit der ganzen Familie in aller Ruhe gebummelt und eingekauft werden. Oder Sie verweilen nach einem farbenfrohen BUGA-Spaziergang in den Cafés oder Restaurants des Centers und lassen sich verwöhnen.

Wer schon immer mal gern an einer Wii oder an einem Nintendo spielen wollte, hat an diesem Sonntag im Center die Möglichkeit. Direkt auf der Ladenstraße können sich die Besucher ins Wii-Finale begeben. Spielen, Ausprobieren, Testen – alles ist möglich! Die Profis vom Media Markt betreuen diese Aktion und beantworten die offenen Besucherfragen. Viel Spaß und Freude sind an diesem Sonntagnachmittag garantiert.

Die Mieter des Centers halten wieder viele Angebote und Überraschungen für die Besucher an diesem Nachmittag bereit.

Nach oben scrollen