Verkehrssperrungen in der in der Klara-Zetkin- und der Stadionstraße

Betroffene Bereiche wegen Bauarbeiten nur halbseitig befahrbar

Seit dem gestrigen Montag werden in der Stadionstraße vor dem Haus Nr. 1 Erschließungsarbeiten für ein Wohngebiet durchgeführt. Dazu wird noch bis zum 29. August 2014 im Wechsel eine halbseitige Straßensperrung erforderlich sein. Ebenfalls seit dem 21. Juli werden in der Klara-Zetkin-Straße zwischen Haus Nr. 19 und 26 mehrere Versorgungsleitungen, u.a. für Fernwärme, erneuert. Auch hier ist eine halbseitige Straßensperrung erforderlich, welche noch bis zum 2. Oktober 2014 andauern wird.

Ankündigung für 31. KW:

Über drei Monate hinweg wird in der Hamburger Allee zwischen der Straße Am grünen Tal und der Kreuzung Plater Straße die Fahrbahndecke erneuert. Start der Bauarbeiten ist der 28. Juli, Ende der 30. Oktober. In der Folge wird die Verkehrsführung geändert, d.h. der Verkehr wird über die Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Großer Dreesch verschwenkt.

Nach oben scrollen