Verkehrsunfall auf dem Obotritenring: Drei Fahrzeuge ineinander gefahren

78-jähriger Unfallfahrer leicht verletzt

Schwerin (Paulsstadt) – Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr kam es auf dem Obotritenring im Bereich der Wittenburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 78-jährige Fahrer eines Mitsubishi bemerkte die zwei vor ihm bremsenden PKW aus noch ungeklärter Ursache zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Aufgrund des heftigen Aufpralls wurde auch noch der verunfallte Ford Fiesta in ein drittes Fahrzeug geschoben. Der Unfallverursacher erlitt durch den Unfall eine Kopfplatzwunde und wurde medizinisch versorgt. Die beiden anderen Unfallbeteiligten kamen mit leichten Kopf- und Nackenschmerzen und einem Schrecken davon. An allen drei Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Nach oben scrollen