Verkehrsunfall auf der B 104

05.07.2009 gegen 13:00 Uhr, Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der B 104 zwischen den Abzweigen Crivitz und Nutteln (Landkreis Parchim) in Richtung SchwerinZeugen beobachteten einen PKW Toyota, der allmählich auf die Gegenfahrbahn geriet,  schließlich nach links von der Fahrbahn abkam und in der weiteren Folge gegen einen Straßenbaum stieß. Das Fahrzeug schleuderte auf die Fahrbahn zurück, drehte sich und kam dann rechts daneben zum Stehen. Der 52jährige Fahrer aus Schwerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.  Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B 104 war ca. 2 Stunden  voll gesperrt.  Die Unfallursache ist noch unklar. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.

Im Auftrag

Heiko Wiering

Nach oben scrollen