Verkehrsunfall in Krebsförden

50-jährige Frau leicht verletzt – 10.000 Euro Sachschaden

Krebsförden – Am Samstagvormittag kam es im Bereich der Kreuzung Pampower Straße / Schweriner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Den Informationen der Polizei zufolge habe die 50-jährige Fahrerin eines Pkw Toyota die dortige Ampel nicht beachtet und sei daraufhin nahezu ungebremst einem Opel Astra, der vorfahrtberechtigt nach rechts abbog, in die Seite gefahren.
Während dessen 56-jähriger Fahrer sowie die drei Insassen des Toyota unbeschadet blieben, wurde die Unfallverursacherin leichtverletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Aufgrund von Bergungs- und Reinigungsarbeiten wegen ausgelaufener Betriebsstoffe kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Nach oben scrollen