Verkehrsunfall mit Flucht – Zeugen gesucht

18-jährige Frau von PKW angefahren

Paulsstadt –  Am Montag gegen 15:10 Uhr ereignete sich auf dem Platz der Freiheit ein Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau angefahren wurde und der Fahrer weiterfuhr. Die 18-jährige Schwerinerin überquerte gerade die Straße, als sich ein schwarzer PKW schnell näherte und der Fahrer sie vermutlich nicht sah. Vom vorbeifahrenden Fahrzeug wurde sie am Bein gestreift – der männliche Fahrer setzte aber ohne weitere Reaktion seine Fahrt fort. Die Geschädigte gab an, dass sich weitere Personen in der Nähe befanden, die den Ablauf beobachtet haben können.

Personen, die Informationen zum Sachverhalt, insbesondere zum genannten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Schweriner Polizei unter der Telefonnummer 5180-389 oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

Nach oben scrollen